Finke Bedachungen

Landgut Krosigk GmbH

Matthias Müller | Garten- und Landschaftsbau

Matthias Ömler | Dipl. Psychologe | Psychologische Psychotherapeutin

Oehlschlegel concept UG

Oehlschlegel Service GmbH

Pharmatop MDS GmbH

Physioteam Wagner

Quartier4

Sandy Huber | Pferde- und Hundeosteopathie

Schmeil | Landschaftsarchitektur

Schuck Architekurbüro

Sertürner-Apotheke

Tatiana Kozlova | Pianistin und russische Klavierschule

Tierarztpraxis Teutschenthal

Voigt Landschafts- und Gartenbau, Gartenfachmarkt

  • "Frau Brasser stand uns im Rahmen der Gründung unserer Tierarztpraxis – kreativ und einfallsreich – von der ersten Minute an zu Seite.

    Von der Entwicklung eines passenden Corporate Designs, Ausarbeitung eines zauberhaften Logos, Aufbau und Pflege einer aussagekräftigen Webpräsenz, bis hin zur Beschaffung von Betriebsbekleidung und Türbeschriftungen war sie uns immer eine zuverlässige, äußerst hilfsbereite Partnerin.

    Wir sind sehr froh uns für tomesch design entschieden zu haben und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit."

    Miriam Steinborn
    Teilinhaberin Tierarztpraxis Teutschenthal

  • "Das neue Corporate Design für mein Büro ist sehr gut gelungen. 

    Die Zusammenarbeit mit Monique war hervorragend. Sie hat viele ansprechende Ideen geliefert,
    daraus das Logo entwickelt, die Visitenkarten, Briefkopf und Stempel erarbeitet und das Design für die Website angepasst.

    Ich würde und werde Monique jederzeit weiter empfehlen."

    Ulrike Schmeil
    SCHMEIL
    | Landschaftsarchitektur

  • "Bereits in den letzten Jahren konnten Herr Pfeifer und ich uns bei kreativen und marketingstrategischen Fragen rund um Webdesign, Firmenlogo, Visitenkarten etc. stets auf unsere liebe Webdesignerin verlassen. Im Zuge des Generationenwechsels innerhalb der Firma HALMED, wurden wir dankenswerterweise von Frau Brasser in Sachen Corporate Design und der Auffrischung unserer Website tatkräftig unterstützt.
    Da in diesem Zusammenhang und auch zukünftig Bilder der aktuellen Projekt für die Homepage benötig werden, stand es für mich außer Frage, dass auch diese von einem Profi wie Frau Brasser kommen müssen.

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und froh ein Gesamtpaket in vertrauensvolle Hände abgeben und mich auf meine Arbeit konzentrieren zu können. Vielen Dank!"

    Jan Eichler | Inhaber HALMED

  • "Als ich mit meiner Idee für mein Logo zu Monique kam, hatte ich schon eine relativ klare Vorstellung, wie es aussehen sollte.

    Jedoch fehlte mir das nötige Know-How um meine ersten Ideen grafisch umzusetzen.
    Monique hat jedoch die Philosophie hinter der Idee sofort verstanden und konnte sich in mich hinein fühlen.

    Daraus entstand ein großartiges Firmenlogo, dass meine Erwartungen übertroffen hat.

    Liebe Monique - Vielen Dank dafür!"

    Nicole Lariviere
    Reitlehrerin Akademische Reitkunst